Was berichten alles aktuell die TV-Sender und die Print-Medien …

Für mich persönlich als ganz großer Mensch des Jahres ist es Ulla Turnwald aus Lauf!

Du bist stets so fröhlich, kümmerst Dich um Deine Mutter im Pflegeheim in Nürnberg, leidest mit dem 1. FCN, arbeitest als Lauferin bei der N-ERGIE Aktiengesellschaft, radelst selbst aktiv bei der 30. BR-Radltour mit, wie gefühlt schon immer und hast Dich so gefreut, dass Lauf jetzt den 5. Gastgeber-Stern trägt. Was hast Du gefeiert. Immer bist Du präsent, erst jetzt wieder beim Laufer Weihnachtsmarkt. Deine Herzlichkeit und Empathie ist Mega. Soll jemand anderes mal im neuen Jahr jammern; ich erzähle von Dir als großes Vorbild. Mensch des Jahres…

 

Größten Respekt, liebe Ulla

#InklusionhateinenNamen#LauferBotschafterinderHerzlichkeit #Inklusion #Menschlichkeit
 
Foto: Thomas Geiger